Nun ruhet sanft

buchleserin Avatar

Ein Rückblick: Ein zehnjähriger Junge der seine Schwester hasst. Er hat sie wohl getötet.
Kriminalhauptkommissar Dühnfort wird zu einen Einsatzort gerufen. Eine Frau und ihre sechsjährige Tochter werden in einem Haus tot aufgefunden. Das Erdgeschoss stand in Flammen. Hier war ein Brandstifter am Werk. Doch Mutter und Tochter sind erschossen worden. Auch der Hund der Familie liegt tot im Wohnzimmer. Der Vater und der achtjährige Sohn sind verschwunden. Dühnfort inspiziert das Gelände und findet in einem Stall ein erschossenes Pony. Schließlich findet man auch im Haus den Jungen in seinem Zimmer im Schrank.

Was für eine Leseprobe. Ein brennendes Haus, doch die Familie wurde vorher ermordet. Und der Vater ist verschwunden. Ob er der Mörder ist? Eine ziemlich schreckliche Tat. Was war da los? Ich bin auf Kommissar Dühnforts Ermittlungen gespannt. Dieser Krimi von Inge Löhnig beginnt spannend. Ob der Täter der Junge von damals ist? Und ist dieser der Familienvater? Ich würde jetzt gerne sofort weiterlesen.