Spannend von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonderland09 Avatar

Von

Bereits in der Eingangssequenz, in der aus der Sicht eines damals 10jährigen Jungen sein Mord an seiner behinderten Schwester beschrieben wird, kommt Spannung auf: Man fragt sich als Leser gleich, ob bzw. was dieser Mörder ggf. mit den späteren Leichen der Familie zu tun hat. Ist es der Familienvater, der verschwunden ist? Hat er seine Familie umgebracht, bis auf den kleinen Sohn, weil er ihn vielleicht an sich selbst erinnert? Was ist passiert, woher kommt dieser Hass? War es jemand andere als der Familienvater? Fragen über Fragen, die den Krimi von Beginn an spannend und lesenswert machen. Ich kenne bisher keinen Roman der Reihe, für mich ist es aber auf jeden Fall ein Grund, mir diese Reihe in meinen SuB einzuordnen! Sehr empfehlenswert, ich hoffe, das Ende wird dem Anfang gerecht.