Bedrohlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover finde ich gut gelungen, es ist schön düster und das Haus dort auf den Klippen direkt am Wasser sieht schon sehr gruselig aus.
Der Schreibstil gefällt mir gut und ich finde es spannend, dass die Kapitel in Tage unterteilt sind, da man so den zeitlichen Ablauf besser nachvollziehen kann.

Es herrscht von Anfang an eine drückende und bedrohliche Stimmung, vor allem weil sich Steven so merkwürdig verhält, ich bin mal gespannt, was es mit den Nachrichten auf sich hat.

Ellie scheint sehr naiv und schüchtern zu sein, ich weiß ja nicht, ob Steven da wirklich der Richtige ist, aber das muss sie selbst besser wissen. Ich bin auf jeden Fall neugierig, welche Geheimnisse dort zum Vorschein kommen und was sonst passiert, wenn sie von dem Schneesturm eingeschlossen werden.

In so einem Ferienhaus alleine zu sein bietet auf jeden Fall viele potenzielle Gefahren, bin gespannt :)