Leseeindrücke zu Nur du und ich

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:54

Sehr spannend

"Nur du und ich" zeigt auf erschreckende Weise, wie schnell ein eigentlich schönes Wochenende zu...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:38

Wow

Selten eine Leseprobe gelesen, bei der es am Anfang gleich so richtig zur Sache geht. Nach dem...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:34

Nur wir zwei

Oh der Klappentext von dem Buch hört sich aber mal richtig spannend an. Ein Wochenende so wie man...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:22

das Grauen

Nur sie und er. Was geschah an diesem abgeschnitten, einsamen Ort? Es sollte ein Wochenende...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 23:07

Krass

Geheimnisse, die größten Schätz in unserem Leben. Teilen wir sie, kann das Fluch und Segen sein....

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 23:01

(Alb-) Traumreise

Steven und Ellie - Literaturprofessor und seine Studentin haben eine Wochenendreise angetreten....

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:52

Spannung pur

Das Cover des Buches gefällt mir schon sehr gut und stimmt einen richtigen ein auf die gruselige...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:42

Düsterer Thriller

Das Cover mit den Meer im Vordergrund und dem einsamen Haus auf der Klippe wirkt schon etwas...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:38

Sehr spannend!

Bereits das düster wirkende Buchcover stimmt einen hier auf eine wirklich sehr spannende...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 22:29

Sehr vielversprechend!

Der Beginn war schon sehr vielversprechend. Es scheint ja zwischen den beiden Protagonisten...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 22:23

Spannend

Ein düsteres Cover und eine spannende LP. Schon die ersten Sätze deuten auf einen klassischen...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:01

Bedrohlich

Das Cover finde ich gut gelungen, es ist schön düster und das Haus dort auf den Klippen direkt am...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 22:01

Hat Potenzial

Das Cover wäre mir in einer Buchhandlung wahrscheinlich nicht aufgefallen, der Klappentext hat...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:58

showdown

Der perfekte Wochenendausflug für zwei glücklich Verliebte! Oder doch nicht? Wo war die...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 21:51

Nervenzerreisend

Ich wurde durch das düstere Cover und den Titel auf das Buch aufmerksam und schon der Klappentext...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:38

Absolut spannend!

Die Leseprobe vom ersten Roman der Autorin Laure van Rensburg liest sich spannend, düster und...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 21:26

Fesselnder Prolog!

Den Klappentext fand ich als Ausgangspunkt für einen Thriller schon sehr interessant, nach dem...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:24

Sehr spannend

Das Buch Cover ist auf jeden Fall auffallend mit der düsteren Atmosphäre und macht auf sich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:22

guter Thriller

Ich bin immer auf der Suche nach einem spannenden Buch. Und hier verspricht schon die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:55

Spannende Leseprobe

Welches Geheimnis verbergen die beiden Verliebten und ich bin gespannt, wann ich es erfahren...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:50

Sehr spannend

Durch das düstere Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe gleich den Klappentext...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:40

Spannend

Was romantisch beginnt, endet in einer Tragödie. Diese Geschichte ist auf jedenfall lesenswert,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?