Ein mörderisches Liebeswochenende......Nervenkitzel pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Ab der ersten Seite verspricht dieses Buch Nervenkitzel, Spannung und ab und zu kalte Schauer, die ganz flüchtig über den Rücken laufen.
Steven und Ellie, die beiden Hauptcharaktere sind sehr geheimnissvoll und verbergen etwas voreinander. Auch die Texteinlagen zwischen den Kapiteln sprechen dafür.
Die Story ist sehr mitreissend geschrieben. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich erwarte, dass die Spannung sich noch weiter aufbaut, meine Neugier, wie es weitergeht, ist jetzt schon nach diesen wenigen Seiten geweckt und meine Nerven waren beim Lesen zum Zerreissen gespannt. Ich muss!!!! wissen, was nun passiert.
Das Cover ist düster gestaltet und verführt jeden Thrillerfan, sich den Klappentext anzusehen.
Die Losfee sei mit mir;)!!!!