Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von

"Nur du und ich" beginnt mit der Zukunft und diese sieht erschreckend aus: Ein Haus, viel Blut und eine? Leiche? Doch wie kommt es dazu? Genau das fragt man sich während man die ersten Seiten von diesem Liebeskrimi liest. Den Ellie und Steven sind ein glückliches Pärchen auf den Weg zu einem Wochenendausflug zu ihrem sechsmonatigen Jubiläum. Doch tatsächlich merkt man während die Geschichte einmal aus Ellis und einmal aus Stevens Sicht erzählt wird, das etwas nicht stimmt. Die Persönlichkeit der Charaktere blitzt immer wieder durch und gerade bei Steven klingeln hier bei mir die Alarmglocken, zudem er auch noch ein Geheimnis zu haben scheint... Auf jeden Fall ein sehr spannender Auftakt und ich würde gerne weiterlesen.