Spannungsgeladen und 100% Interesse weckend

rosee_la_books Avatar

Das Buchcover ist für mich sensationell. Schon wo ich es Anfang des Jahres unter Veröffentlichungen 2022 gesehen habe, ist es mir sofort aufgefallen.

Der Schreibstil ist für mich flüssig, angenehm und leicht verständlich. Vor allem die Ich-Perspektive gefällt mir sehr gut.
Auch der Spannungsaufbau konnte mich überzeugen. Vor allem der Einstieg mit dem Prolog und das danach folgende Zitat konnte mich sofort in seinen Bann ziehen.

Die bisher vorgestellten Charaktere gefielen mir gut. Vor Ellie wirkt authentisch und sympathisch. Man merkt das die Autorin viel Herzblut investierte.

Ich erwarte von der Geschichte ein spannungsgeladenes und intensives Buch, mit authentischen Emotionen und Charakteren. Vor allem Cliffhanger und krasse Wendungen, welche einen in seinen Bann ziehen.

Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen, weil es genau meine Art von Buch und Geschichte ist und weil, mich die Leseprobe schon so neugierig ins hippelig gemacht hat. Desweiteren würde das Buch gut zu meinen anderen gelesenen Büchern auf meinem Blog passen.