Vom Traum- zum Alptraumwochenende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo_95 Avatar

Von

Interessante Plotidee.
Ich bin ja eigentlich nicht so der "Liebesgeschichtenmensch", aber wenn es in einen Thriller eingebettet und in einem Mord endet, dann reizt es mich doch.
Die Leseprobe hat mir schon einmal gefallen, es startet in gewisser Weise rasant und man möchte mehr vom Hintergrund und vom Tathergang erfahren.
Spaß hat das Lesen bis hierher auf jeden Fall gemacht.
Der Schreibstil des Autors ist nicht nur rasant, spannend und sehr angenehm, sondern auch recht detailliert, was ich bei Thrillern gerne mag und zu schätzen weiß.
Auch das schliche, düstere Cover ohne Schnickschnack hat mir wirklich gut gefallen und mich angesprochen.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was genau zwischen Ellie & Steven alles abgelaufen ist und letztendlich zu dieser Tat geführt hat.