Cover für Nur ein kleiner Gefallen - A  Simple Favor
Jeder hat ein Geheimnis. Wie dunkel ist deines?

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (323)

„Natürlich, diesen Gefallen tue ich dir gerne.“ Stephanie hatte ihrer Freundin Emily versprochen, deren Sohn Nicky nach der Schule mit nach Hause zu nehmen. Doch niemand kommt, um ihn abzuholen. Stephanie ist außer sich vor Sorge. Emily ist ihre beste Freundin. Und mit ihrem glamourösen Job in New York, dem geschmackvollen Haus und dem attraktiven Mann ihre einzige Verbindung raus aus ihrer Kleinstadtexistenz in ein Leben, das sie führen sollte. Je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich …

Buchdetails

Autor

Thumb

Darcey Bell

Darcey Bell wurde 1981 geboren und ist auf einer Milchfarm in Iowa aufgewachsen. Sie arbeitet als Vorschullehrerin in Chicago. A Simple Favor - nur ein kleiner Gefallen ist ihr Debütroman. Autorenfoto © Christine Jean Chambers

Details

Verlag HarperCollins Germany
Genre Thriller
Erscheinungstermin 10.04.17
Seitenanzahl 400
ISBN 9783959671019
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags