Ist alles so wie es scheint?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Stephanie passt auf den Sohn ihrer Freundin Emily auf, doch als sie nicht auftaucht und nicht mehr erreichbar ist, macht Stephanie sich Sorgen. Schnell wird klar ihre Freundin ist verschwunden. Doch wo ist sie? Ist ihr etwas zugestoßen?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da sie einerseits bereits eine gewisse Spannung erzeugt hat, aber mich vor allem sehr neugierig macht. Sie erzeugt dass Gefühl, dass nichts ist wie es scheint und Inhalt auch die Psyche des Menschen sein kann. Wer hat etwas zu verbergen? Was ist die Wahrheit?
Den Schreibstil fand ich auch sehr interessant, da zum einen Blog-Einträge von Stephanie genutzt wurden, die irgendwie ein bisschen auch etwas von einem Tagebuch hatten aber gleichzeitig auch die Situation und die Gedanken von Stephanie außerhalb der virtuellen Welt dargestellt wurden. Ich würde das Buch auf jeden Fall sehr gerne lesen, da ich gespannt bin in welche Richtung das Buch verläuft.