Puh!....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jewi Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist aus der Ich-Perspektive der Protagonistin in Blogform.

Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und ich würde schon gerne wissen wie es weitergeht, ABER... Die Protagonistin ist naiv, ein Hausmütterchen, die ihre arbeitende Freundin um ihren "Glamour" beneidet, aber eigentlich mit dem Blogschreiben und der Zeit mit ihrem Sohn ganz ausgefüllt ist. Aber dieses krampfhafte "ich will eine gute Mutter sein" gehabe, geht mir auf den ersten Seiten schon auf die Nerven.
Desweiteren hat die Story einige Ungereimtheiten. Nach 2 Tagen des Verschindens beginnt der Blog/ das Buch, nach dem dritten Tag (?) schaut sie erst im Haus ihrer Freundin nach, obwohl sie sich Sorgen macht. HÄH???

Ich hab auf Seite 27 der LP aufgehört. Nichts für mich...