Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Ich muss leider gleich mit etwas negativem Beginnen: die Leseprobe war für meinen Geschmack viel zu lang. Man soll ja nur einen ersten Eindruck bekommen und nicht gleich das halbe Buch lesen - dafür reichen die Üblichen 30-35 Seiten.

So, nun aber zur Leseprobe selbst. Die Idee mit dem Blog finde ich sehr gut umgesetzt, sehr modern, das trifft auf jeden Fall den Nerv der Zeit.
Die Geschichte an sich finde ich auch recht spannend, wobei sich mir allerdings noch nicht so ganz erschließt wieso die Sache mit dem Verschwinden an sich so abrupt abgehandelt wurde, aber vielleicht erfahren wir das noch im Laufe des Buches.
Und natürlich interessiert mich brennend, was da zwischen Stephanie und Sean so knistert...