Von Seite zu Seite spannender

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Stephanie macht sich Sorgen um ihre beste Freundin Emily. Emily hatte sie nur gebeten, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und tagsüber zu betreuen. Abends nach der Arbeit wollte Emily ihn dann wieder abholen.
Doch sie kommt nicht und ist auch nicht zu erreichen.
Stephanie scheint mit ihrer Sorge allein dazustehen. Sean, der Ehemann von Emily, nimmt sie erst Ernst, als er von einer Geschäftsreise zurückkehrt und Emily noch immer nicht wieder aufgetaucht ist.
Auch die Polizei kommt nur langsam auf Touren, und so dauert es Tage, ehe man erste Hinweise findet.
Ist Emily ihrem Leben geplant entflohen oder ist ihr doch etwas zugestoßen?
Diese Leseprobe wird von Seite zu Seite spannender. Ich würde gerne weiterlesen!