Emotional, trügerisch und voller Spannung!

buch_versum Avatar

Das Buch handelt vom verschwinden der besten Freundin.
Stephanie, Bloggerin weiß nicht wo Ihre beste Freundin ist und sorgt sich mit Ihrem Mann und Kind. Ein Verbrechen, dass aufgeklärt werden muss.
Das Cover zeigt nur den Titel des Buches, es ist geheimnisvoll und wir wollen wissen was hinter der Fassade steckt.
Der Klapptext macht neugierig und man möchte sofort anfangen zu lesen.
Die Hauptprotagonisten sind Stephanie, Emily und Ihrem Mann.
Stephanie ist eine gute Freundin und sorgt sich um Ihre verschwundene Freundin. Sie ist Bloggerin, wählt das Internet und Ihre Blogger Gemeinschaft damit Sie mit Ihren Sorgen umgehen kann.
Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll, verbirgt jedoch auch Ihre Geheimnisse und ist raffinierter als auf den ersten Anschein wirkt.
Emily ist einfach erschrecken, gefühllos und schmerzlos.
Ihr Charakter ist sehr verwirrend, voller Tiefe und bringt uns zum Nachdenken.
Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, mitreißend und verwirrend.
Die Erzählweise ist erfrischend, durch den Wechsel der Sichtweise, kann man die Argumente jeder Person nach empfinden. Besonders die Geheimnisse sowie das Verschwinden machen die Geschichte spannender und erhöhen den Lesefluss.
Ein Buch auf der Suche nach dem Verschwinden von Emily.
Es hat mir Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich gefesselt, überrascht aber auch durch die Gründe & Handlungen von Emily fasziniert.
Die Aspekte des Thriller sind super wieder gegeben, leider aber nicht mein Fall oder Gembre, daher schwächelt das Buch in meinem Ansehen.
Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an den Verlag HaperCollins !!!