Geheime Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Emily und Stephanie sind genau wie ihre Kinder gut befreundet. Aber beide Frauen sind völlig unterschiedlich. Während Emily erfolgreich beruflich Karriere macht, geht Stephanie in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter völlig auf. Außerdem ist sie Bloggerin mit eigenem Mommy-Blog.
So springt Stephanie ab und an ein und passt auch auf Emilys Sohn auf. Aber eines Tages kommt sie nicht wie verabredet, um ihn wieder abzuholen, Emily ist spurlos verschwunden...

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, die Story an sich ist währenddessen von Beginn an sehr undurchsichtig und mit vielen Wandlungen und Geheimnissen gespickt. Die Protagonisten, die anfangs noch ganz symphatisch anmuten, zeigen im Lauf der Geschichte eher unangenehme Charackterzüge. Das Ende ist eher offen, was mir nicht so gefallen hat.

Alles in allem aber ein spannendes Buch, das man Krimifreunden empfehlen kann.