Ich hätte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cornflake112 Avatar

Von

Mein Anblick des Covers hätte ich mir gewünscht, dass es sich hierbei um eine spannende und mysteriöse Geschichte handelt. Leider hat das Buch "Nur ein kleiner Gefallen- A simple Favor" überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt. Ich konnte mich von Anfang an leider gar nicht in die Geschichte reinfinden. Der Schreibstil der Autorin ist zwar flüssig geschrieben, jedoch fehlten mir die spannenden Momente in diesem Buch. Die Handlung war oft vorhersehbar. In der Mitte des Buches, wollte ich eigentlich schon abbrechen, jedoch habe ich gehofft, dass zum Ende des Buches noch ein wenig mehr Spannung aufgebaut wird. Leider war dies nicht der Fall. Ebenso konnte ich mich nicht mit den Protagonisten Stephanie und Emily anfreunden. Sie waren mir von Anfang an unsympathisch und ich war stets von ihrer Persönlichkeit genervt. Tut mir leid aber dieses Buch hat mich leider nicht überzeugt.