Spannend und Unerwartet

quasselecke Avatar

Vorab Leseeindruck (bevor das ganze Buch gelesen wurde):

Direkt zu Anfang bin ich sehr positiv gestimmt von dieser Leseprobe da diese in Blog Form geschrieben wurde.
Stephanie die aus einem Gefallen heraus auf den Sohn ihrer Freundin Emily aufpasst betreibt diesen.
Als diese nicht wie verabredet kommt um Ihren Sohn abzuholen beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen.
Stephanie lernt Emily Mann, besser kennen und wer weiss vielleicht ist es ja Stephanie sogar sehr recht das Emily verschwunden bleibt.

Tolle Leseprobe die einen neugierig macht. Das Cover hat mich sehr angesprochen und ich freue mich das dieses Buch bei vorab lesen dabei ist.

Cover & Aufmachung:

Das Cover hat mich bereits bei der Leseprobe sehr angesprochen. Es sieht geheimnisvoll aus und macht Lust auf einen Thriller.
Für ein Taschenbuch liegt es gut in der Hand und ist von der Schriftgröße her angenehm zu lesen.

Infos zum Buch:

Autor: Darcey Bell
Seiten: 400 Seiten
Preis: 14,99 €
Rubrik: Thriller

Meinung und Fazit:

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich mochte die verzwickte Geschichte zwischen Stephanie, Emily & Sean sehr. Interessant fand ich die Blog Einträge von Stephanies Mami Blog, da Sie die Sicht anders darstellt als Sie wirklich sind. Mit dem Ende hätte ich nun so gar nicht gerechnet. Klar es gibt Parallelen zu Gone Girl, aber da mir GG sehr gefallen hat fand ich auch dieses Ende super.
Die 3 Hauptdarsteller gewinnen bestimmt keinen Sympathie Preis (schön wäre es gewesen wenn wenigstens einer Sympathisch rüber gekommen wäre, so hätte man mit dieser Person mitfiebern können). So sind einem die Person fast egal und man weiß gar nicht zu wem man eigentlich halten will.

Trotz diesem kleinen Manko finde ich das Debüt von Darcey Bell sehr gelungen und das Buch bekommt 4 von 5 Sterne. 1 Stern Abzug für die etwas unsympathischen Hauptdarsteller.