Unterhaltend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monihei Avatar

Von

"Nur ein kleiner Gefallen" beginnt ganz harmlos als Geschichte zweier Frauen, Mütter von kleinen Jungs, die beide aufs Land gezogen sind um den Kindern einen sorgenfreien Start ins Leben zu bieten. Die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Stephanie: alleinerziehende Witwe, Mütter-Blog schreibend, geht ganz in der Erziehung ihres Sohnes auf. Emily: verheiratet, berufstätig und vielbeschäftigt, glamourös. Beiden gemeinsam ist jedoch die bedingungslose Liebe zu ihren Söhnen.
Dann das Unfassbare, Emily verschwindet und Stephanie und Sean (Emilys Ehemann) kommen sich näher. Wie geht es weiter?
Der Schreibstil von Darcey Bell ist leicht zu lesen und fesselnd. Schön ist auch, dass der Blog in einer anderen Schriftart gestaltet ist. Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet und kann meiner Meinung nach nur Emily sein.
Alles in allem ein unterhaltsames Buch, das einem jedoch keine schlaflosen Nächte beschert.