leider nur ein e-book

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Tolles Cover, macht richtig neugierig, in blau-violett Tönen gehalten strahlt das dieses Mystische Geheimnisvolle aus.
Die über die Zeiten überdauernde Liebe wird thematisiert eigentlich ein ziemlich abgedroschenes Themenfeld aber die Story scheint gut.
Lilly ist müde, lebensmüde sie steht auf der Brücke und will ihrem Leben endlich ein Ende machen, doch statt auf dem Asphalt unter ihr landet sie in den Armen von einem Typen der Gefühle in ihr weckt. In seinen Armen befindet sie sich plötzlich in einer anderen Zeit an einem anderen Ort sie ist Lene und muss sich um ihre kleine Schwester, den Hof den Vater den großen Bruder kümmern...
und dann ist die wieder Lilly, sielebt noch ist nicht gesprungen und weiß nicht ob sie sich den rettenden Typen nur ausgedacht hat... Lillys Gedanken diese Einteilung in Davor und Danach das sind die Gedanken eines Menschen der einen schlimmen Verlust zu verkraften hat...sehr real beschrieben.
Jonas scheint kein Mensch zu sein, es erinnert an Twilight und witzigerweise bezieht sich Lilly in einem Satz sogar auf diese Geschichte...
Ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht, aber es ist kein Printbuch und so nicht lesbar für mich :(