Leseeindrücke zu Nur eine Ewigkeit mit Dir

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 23:30

Jonas und Lene

Angenenehm zu lesen. Jonas rettet Lilly das Leben und es taucht bei mir die Frage auf, ob er...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 12:49

Etwas zum Abtauchen

Zwei Charaktere, die sich nicht kennen; oder vielleicht doch? Sie treffen in einer äußerst...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2016 – 08:51

Macht neugierig

Das Cover hat mich nicht so gepackt, aber der Klappentext. In der LP gefallen mir die gut lesbare...

pedi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 22:48

Zeitreisen

Leider ist auch dieses Buch überhaupt nicht mein Geschmack. Zeitreise in den -armen eines fremden...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 22:15

Berührende Worte

Ich habe das Buch bereits gelesen. Kristina Moninger erzählt in ihrem Werk die Geschichte von...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 13:46

Seltsam

Ich kann ganz klar sagen: das ist nicht meins!! Ein Mädchen möchte sich umbringen, ein junger...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 13:43

Bewegend

Die Leseprobe zu "Nur eine Ewigkeit mit dir" lässt sich gut lesen, das Thema anund für sich ist...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 09:57

Anrührend

Eine Liebesgeschichten die durch verschiedene Zeiten geht: Lily will sich umbringen, ist müde,...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 09:36

Sebstmord

Das Buchcover hat mich sehr angesprochen. Allerdings hat mich das Thema zuerst abgeschreckt, aber...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 21:25

leider nur ein e-book

Tolles Cover, macht richtig neugierig, in blau-violett Tönen gehalten strahlt das dieses...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 19:38

Traumhaft

Nur eine Ewigkeit mit Dir von Kristina Moninger besticht zuerst durch das Cover. Ich finde dieses...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 13:19

Toll

Als Lilly auf der Brücke steht und sich umbringen will, taucht ein junger Mann auf und bewahrt...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2016 – 11:16

Wird wenig verraten

Der Einstieg in einerseits sehr emotional, denn man befindet sich mit Lilly direkt in einer...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2016 – 14:22

Interessante Leseprobe

Die Leseprobe verspricht ein interessantes Thema. Zwei Menschen, die anscheinend durch ein...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2016 – 10:19

Geheimnisvoll

Stimmungsvolles Cover mit einem Pärchen, das über einen Friedhof zu gehen scheint. Lily will auf...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2016 – 17:32

Lilly und Jonas

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet. Es zeigt ein junges Paar von hinten, das...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2016 – 14:29

Mut

Sein Leben ein Ende zu bereiten, benötigt eine grosse Portion Respekt und Mut. Vor allem vor sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?