Lena, Lilly, wer bin ich denn nun?

bluesky_13 Avatar

Lilly stand auf der Brücke und wollte ihrem Leben ein Ende bereiten. Da taucht plötzlich hinter ihr ein junger Mann auf der etwas ruft. Er ruft immer „Lene, nicht. Lene bitte spring nicht“. Sie berichtigte ihn, das sie nicht Lene hieß. Doch irgendwie war sie auch so gefesselt von ihm, das sie den Blick nicht abwenden konnte.
Mit einem Mal war der junge Mann bei ihr, hielt sie fest und half ihr von der Brücke.

Aber sie landete nicht in der jetzigen Zeit, sondern weit in der Vergangenheit.
In dieser anderen Welt heißt sie tatsächlich Lene und sie ist gekleidet wie ein armes Bauernmädchen. Was ist hier los? Was geschieht mit ihr und wer ist der junge Mann?

Jonas war der junge Mann und von seiner Begegnung an war ihr Leben plötzlich verändert.

Die Leseprobe hier verdient eindeutig die vollen 5 Sterne, denn wir lesen hier von verschiedenen Zeiten. Es ist sehr interessant und es ist so gefühlvoll geschrieben, das man direkt mit eintaucht in diese Welt. Man liest und man fühlt mit Lilly, man ist plötzlich so hin und her gerissen. Man sieht hier sehr deutlich, das die Liebe eine große und weite Zeit übersteht. Die wahre Liebe lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten. Respekt, ein tolles Werk.

Eure Bluesky_13
Rosi