Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Ich muss leider sagen,dass das Einzige,was mir an diesen Buch gefällt das Cover und der Titel ist.Nach dem Lesen der Inhaltsangaben und der Leseprobe hatte ich mich noch auf das Buch gefreut,da die Handlung mich sehr angesprochen hatte.Nun musste ich feststellen,dass das Buch gar nichts für mich ist.Ich bin mit dem Schreibstil überhaupt nicht warm geworden,infolgedessen die Handlung mich nicht in ihren Bann gezogen hat.In dem Buch geht es um Lilly und Jonas.Als Lilly sich eines Tages aus Verzweiflung von einer Brücke stürzen will tauscht plötzlich Jonas auf,der sie daran hindert,und mit einem fremden Namen anspricht.Als er sie berührt wird Lilly in die Vergangenheit versetzt.Nach ihrer Rückkehr in die Gegenwart muss sie feststellen,dass Jonas ihr seltsam vertraut vorkommt.Wer wissen möchte,was es mit der Verbundenheit zu Jonas auf sich hat,sollte das Buch lesen.Geschrieben wird die Handlung sowohl aus der Sicht von Lilly,als auch aus der Sicht von Jonas.Empfehlen kann ich dieses Buch Frauen,die sehr romantisch veranlagt sind und etwas für Kitsch übrig haben.Für mich persönlich ist es leider nichts.