Rezensionen zu Nur eine Ewigkeit mit Dir

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 18:54

Zauberhaft

Dieses Buch habe ich bei Amazon gefunden und war ganz überrascht, das es eines von hier...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 14:16

Schön geschrieben

Es ist ein schönes Cover, dass man nicht täglich sind. Vor allem die Farben passen zur...

demonscarlet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 11:27

Wiedergeburt?

Das Buch "Nur eine Ewigkeit mit dir" sieht vom Cover sehr ansprechend aus. Auch der Klappentext...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 22:49

schön geschrieben

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man hat ja mal schon selber überlegt ob es ein früheres...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 15:21

Etwas für Romantiker

Lilly verliert ihre Mutter. Das stürzt sie in eine schwere Krise, an deren Ende sie sich von...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2016 – 11:16

Liebe übersteht alle Zeiten!

Autor: Kristina Moninger Titel: Nur eine Ewigkeit mit dir Genre: Frauen-/...

rose88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2016 – 22:09

Enttäuschend

Ich muss leider sagen,dass das Einzige,was mir an diesen Buch gefällt das Cover und der Titel...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 14:22

Sehr schön

Dieses Buch ist ein besonderes Buch. Nicht für jeden gemacht, aber die, die eine tolle Sprache...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?