Lilly, Lene und Jonas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover verspricht einen Liebesroman und den bekommt man auch. Sanfte Farben und ein Pärchen Hand in Hand.
Lilly steht auf der Brücke und will springen, ihr Leben beenden. Zum Glück taucht Jonas auf und verhindert es. Doch wer ist Jonas? Und wieso fühlt es sich so vertraut und bekannt an, wenn Lilly mit ihm zusammen ist? Sie kennt ihn doch nicht, oder doch? Und damit beginnt die Geschichte zwischen Lilly bzw. Lene und Jonas.
Geschrieben immer aus der Sicht von Lilly und Jonas, früher und heute. Man findet sich aber gut zu recht in der Geschichte. Das Buch startet toll in die Story, aber es wird dann doch ein bisschen langatmig. Aber alles in allem ist es ein schönes Buch und ich habe es gerne gelesen.