Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Es ist ein schönes Cover, dass man nicht täglich sind. Vor allem die Farben passen zur Geschichte.
Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant.
Die Geschichte um die nach ihrer Mutter trauernden Lilly, die sich von der Brücke stürzen will, und der sie davon abhaltenden Jonas, ist wirklich interessant verpackt. Gegenwart und Zukunft ist hier ein stark verbundenes Band. Aber was hat es mit dem Bauernmädchen Lene auf sich? Das müsst ihr selbst herausfinden.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr packend und ergreifend. Von Beginn an ist die Geschichte tiefgründig und (auch historisch gesehen) spannend gestaltet.
Den Sternabzug gab es von mir, da ich mich nicht immer ganz in die handelnden Personen hineinversetzen konnte und einige Szenen oder Dialoge in die Länge gezogen wurden.
Aber andere Leser sehen dies vielleicht anders, daher nicht abschrecken lassen.