Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milka123 Avatar

Von

Ich habe mich so über dieses Buch gefreut und wurde bisher nicht enttäuscht.
Mir fehlen zwar noch ein paar Seiten, dich ich denke, dass das bisher Gelesene ausreicht, um eine Rezension schreiben zu können.

Als erstes möchte ich das gelungene Buchcover loben. Die Farben und die Aufmachung haben mir sehr gut gefallen.

Sicherlich wäre es auch ein Buch gewesen, was mich in einer Buchhandlung angesprochen hätte.

Den Anfang fand ich sehr gut, denn man fiebert mit, ob sie nun runterspringt oder nicht.

Bis Jonas auftaucht und sie davon abhält.

Im Buch kommen vier Charaktere (Namen vor), die ich snfangs nicht richtig zuordnen konnte.

Danach erschliessen sich die Personen aber von alleine.

Da ich hier nicht zuviel verraten möchte, möchte ich zusammenfassend schreiben: Lesen Bitte :) Lest sich leicht weglesen...