Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Dieses Buch ist ein besonderes Buch. Nicht für jeden gemacht, aber die, die eine tolle Sprache und eine schöne Geschichte lieben, werden es zu schätzen wissen.

Die Geschichte ist wunderbar ausgedacht und mit sehr viel Poesie erzählt. Ein wunderbarer Schreibstil, das findet man nicht wirklich so oft.

Was mich etwas irritiert, war der schnelle Schwenk von Lilly, die vor dem Selbstmord steht und sich nach dem Zusammentreffen mit ihrem Retter sehr schnell vom Gedanken an Selbstmord distanziert. Das empfand ich als ein wenig unrealistisch. Auch waren gelegentlich etwas Längen im Text. Das Buch hätte auch ein wenig kürzer sein können.

Ansonsten wirklich gelungen und ein Buch, das man intensiv liest!