Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimogi Avatar

Von

Dieses Buch habe ich bei Amazon gefunden und war ganz überrascht, das es eines von hier ist.

Das Cover gefiel mir auf Anhieb, deswegen habe ich mir letztendlich auch den Buchrücken angeschaut. Ein Fantasie Roman in dem es um die Liebe, die Zeit und um Schicksal geht. Für jemanden der "In einer ganz besonderen Nacht" gelesen hat, dem kann ich dieses Buch wirklich ans Herz legen.

Der Wechsel zwischen den Protagonisten bringt eine angenehme Abwechslung in das Buch, auch die Rückblenden und Gedichte gefallen mir sehr mir gut, obwohl ich mit Lyrik wirklich nichts anfangen kann. Zwischen durch ist es etwas langatmig und könnte schneller zum Punkt kommen. Da aber dann auch keine Fragen am Ende mehr unbeantwortet bleiben, kann ich gut darüber hinweg sehen.