Die Lüge einer Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover von Malin Stehns neuem Thriller "Nur eine Lüge" ist sehr schön und passend gestaltet und macht neugierig auf mehr.

Emily Brandt will nichts mehr als eine Märchenhochzeit auf einem Schloss. Jedoch weiß sie nie, wie sich ihre Mutter und ihr Bruder verhalten werden. Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann wird eine Leiche gefunden und je mehr die Polizei nachfrägt, desto mehr Geheimnisse kommen ans Licht.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es ist spannend geschrieben und durch die vielen Erzählperspektiven wird das ganze noch rasanter. Interessant ist auch, dass man das Geschehen aus der Perspektive der vier Familienglieder erlebt, wodurch man die verschiedenen Stimmungen und Gedanken aller besser verstehen kann. Zudem gibt es jede Menge Wendungen und das Ende ist vollkommen überraschend und erschütternd.

Wieder einmal ein sehr überzeugender Thriller der Autorin, den ich genauso durch gesuchtet habe, wie den ersten.