Rezensionen zu Nur eine Lüge

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2023 – 11:53

Sehr hintergründig

Schon bei der Leseprobe habe ich mich wahnsinnig auf das Buch gefreut. Da ich ein riesengroßer...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 23:29

Wer hat gelogen?

Die beiden Schulkameraden William und Erik haben nach einer Schülerparty betrunken mit dem Auto...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 22:22

Sehr spannend

Emily Brandt und Wiliam Nihlzen möchten heiraten. Sie haben eine pompöse Hochzeit geplant und...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2023 – 19:57

Lebenslügen

„Nur eine Lüge“ ist nach „Happy New Year“ bereits der zweite Kriminalroman den ich von der...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2023 – 12:19

Richtig spannend!

Die Familien Brandt und Nihlzen sind viele Jahre eng befreundet, vor allem durch das gemeinsame...

ketty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 19:33

absolut begeistert

Die Hochzeit von Emily Brandt und William Nihlzén sollte das Highlight des Jahres werden. Alles...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?