Eine Familientragödie

karmann67 Avatar

Emily Brandt und William Nihlzen planen ihre Traumhochzeit. Die beiden Familien waren immer sehr gut befreundet, bis zu dem Tag, als die beiden Jungs einen Autounfall hatten. Dieser Unfall hat die beiden Familien regelrecht auseinandergebracht.
Die einzige Angst von Emily ist, dass es auf der Hochzeit zu einem Eklat kommt – schließlich ist ihre Mutter mittlerweile alkoholabhängig und ihr Bruder sitzt seit dem Unfall im Rollstuhl.
Doch wie schon vermutet, kommt es auf der Hochzeit zu einem Vorfall – es kommen viele Geheimnisse des Unfalls auf den Tisch und zu guter Letzt wird noch eine Leiche gefunden.
Ich war sehr gespannt auf das Buch, denn schon der Klappentext verspricht große Spannung.
Ich habe das Buch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit gelesen und fand die Mischung aus Familiengeschichte und Spannung wirklich super.
Auch die Charaktere sind sehr authentisch und realistisch gewählt. Doch das Highlight für mich war, dass ich wirklich bis zum Ende nicht sicher war, wer den Unfall verursacht hat, und wer für die Leiche auf der Hochzeit verantwortlich ist. Es könnte jeder sein.
Für mich ein super Buch, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.