eine Geschichte mit überraschendem Ausgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Sehr spannend und geheimnisvoll verwebt die Autorin Malin Stehn die unaufhaltsamen Ereignisse des Hochzeitstags von Emily mit William und der Vergangenheit. Acht Jahre zuvor wurde die Freundschaft der Familien Brandt und Nihlzén durch ein furchtbares Ereignis zerstörrt. Freundschaften und Ehen zersplitterten. Und jetzt treffen alle wieder aufeinander – bei dieser Hochzeit, die sie für immer verbinden soll und die Vergangenheit droht alles kaputt zu machen. Sehr spannend und alle Möglichkeiten offen haltend wird die Geschichte zweier Familien die durch diese Hochzeit wieder vereint werden soll, erzählt und doch weiß man bis zum Schluss nicht wie sie ausgeht.
Ich muss gestehen, dass ich bis zum Ende nicht auf den Täter gekommen bin.
Auch wenn ich die ersten paar Seiten nicht so überzeugt war, kann ich dieses Buch doch weiter empfehlen.