Lügen kann man nicht vergessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewe16 Avatar

Von

Das Cover von "Nur eine Lüge" ist sehr ansprechend gestaltet und fordert zum Kauf auf.
Die perfekte Hochzeit ist geplant und alles ist bereit. Ein Teil der geladenen Gäste fühlt sich nicht wohl dabei. Der Unfall vor 8 Jahren ist an vielen nicht ohne Folgen vorbeigegangen. Nicht nur körperlich sondern auch seelischer Natur sind die Wunden. Die Autorin switch zwischen der Hochzeit und dem Unfall vor 8 Jahren hin und her und läßt so die Spannung der Geschichte steigen. Sehr genau schildert sie uns die Charaktere der Figuren. Durch Ihren Schreibstil serviert uns Malin Stehn die Lüge scheibchenweise und ich konnte kaum mit dem Lesen aufhören so spannend fand ich diese. Das Ende der Geschichte könnte gleichzeitig eine Forsetzung der Geschichte bedeuten. Mich würde es freuen.
Das Cover von eine Lüge zwei Familien ist sehr ansprechend gestaltet und fordert zum schmöckern auf