spannender Familienzwist im schönen Malmö

hexe83 Avatar

Das Buchcover mit dem vielversprechenden Titel verspricht eine spannungsgeladene etwas düstere Geschichte aus dem hohen Norden. Der Einstieg verblüfft schon mal voll und ganz aber bevor man sich sammeln kann geht es ein wenig in der Zeit zurück. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der vier Familienmitglieder erzählt. Eine coole Erzählweise wo man sich sehr schnell zurechtfindet. Man kann sich sehr schnell in die Personen hineinversetzten und man findet schnell die eine oder andere Persönlichkeit nett oder eben auch nicht:) Als es um dieses Geheimnis ging, da dachte man echt jetzt wird man endlich als Leser eingeweiht aber nein nichts da. Vor Spannung hätte ich am liebsten in das Buch gebissen:) Irgenwann ist dann aber doch mal Klartext geredet worden und ich war verblüft und ein wenig entsetzt ab den Enthüllungen. Wer denkt, dass wars jetzt hat sich schwer getäuscht, denn es geht weiter mit Geheimnissen und Lügen. Hach einfach herrlich. Mein Fazit ein echt super tolles und spannendes Buch bis zur letzten Seite.
Malin Stehn kommt definitiv auf meine Liste für gute Autoren.