Spannung aus Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Es war mein zweites Buch von Malin Stehn und was soll ich sagen? Es gefällt mir sogar noch mehr als das erste. Ab dem Prolog ist man mittendrin in der Geschichte und durch die ständigen Perspektivwechsel der unterschiedlichen Protagonisten, die in der Ich-Form schreiben, wird es nicht langweilig. Einen Rückblick gibt es auch immer zwischendurch, welcher den Spannungsbogen fast zum bersten bringt. Das Buch ist unheimlich spannend und definitiv ein Pageturner. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ab den ersten Seiten war ich gefesselt von der Story. Gut ist, dass man die Namen immer noch einmal nachschlagen kann, falls man nicht soviel Luft hat das Buch gleich in eins durchzulesen. Ich freue mich schon sehr auf dei zukünftigen Werke von der Autorin-ich kann es kaum erwarten. :)
Das Cover ist einfach aber aussagekräftig und anziehend durch die Schlichtheit.
Fazit ist: Wer Spannung und Psychothrill mag ist mit Malin Stehl bestens beraten.