Tolles spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mephistaria Avatar

Von

Ein wunderbares Buch mit Spannung und unvorhersehbaren Wendungen!

Das Cover passt wunderbar zu der Geschichte und gibt die Stimmung des Romans wieder.

Die Geschichte wird aus den verschiedenen Perspektiven von Emily, Erik und ihren Eltern Mats und Annika erzählt.

Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen. Man kann der Geschichte sehr gut folgen.
Die Kapitel sind recht kurz aber dennoch spannend mit Inhalt gefüllt.

Der Spannungsbogen wird lange aufrecht erhalten.
Ich fand es sehr gut, dass es während des Lesens immer wieder zu unvorhergesehenen Wendungen kam.
Das Ende ist sehr überraschend und unerwartet.

Ich kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gerne würde ich auch andere Bücher der Autorin lesen und hoffe, dass es auch in Zukunft noch ein paar Werke geben wird.
Ich würde sie lesen!

Von mir gibt es auf jeden Fall eine uneingeschränkte Leseempfehlung.