Ich weiß nicht, was ich von der Leseprobe halten soll ..

mel.e Avatar

denn es kommt nur schwer in Gang. Das was ich erwartet habe, nämlich eine Ohrfeige unter Zeugen ist innerhalb der recht langen Schwafelei über Hector (was für eine unangenehme Person) noch nicht passiert. Bisher lernen wir nur Hector und seine Familie kennen und dabei kommt Hector wirklich nicht sehr gut weg. Furzend, onanieren über dem Waschbecken, nur andere Frauen im Kopf, Drogen, Alkohol ........ Sehr, sehr unsympathisch. Auch die vielen anderen Personen kommen in meiner Betrachtung nicht so gut weg, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Hector gehört zu der Sparte Mann, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde und auch viele seiner unangenehmen Freunde möchte ich nicht wirklich kennen. Ich denke, daß Hector die Ohrfeige befürwoten würde, denn er selbst schämt sich für seinen dicklichen Sohn und würde ihm auch gerne eine kleben. Nun ja, ich bin gespannt wie andere auf das Buch reagieren und es rezensieren. Noch hat es ja nicht an Fahr angenommen, sondern plätschert eher so dahin!