Leseeindrücke zu Nur eine Ohrfeige

soyerwart
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2012 – 13:12

Christos Tsiolkas - Nur eine Ohrfeige

**Titel/Originaltiel** Ist nicht viel zu sagen. Nichtssagender...

schamata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2012 – 12:18

Nur eine Ohrfeige

Christos Tsiolkas Gesellschaftsroman verspricht - glaubt man dem Klappentext - viel. Dies war der...

playgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2011 – 20:33

Nur eine Ohrfeige

Leider verrät die LP nicht allzuviel über die Geschichte,aber der Schreibstil gefällt mir sehr...

patri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 12:45

HECTOR, ANOUK, HARRY,

HECTOR, ANOUK, HARRY, CONNIE, ROSIE, MANOLIS, AISHA, RICHIE Das sind die Titel der einzelnen...

schwan2203
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2011 – 01:07

Guter Schreibstil

Die Leseprobe sagt nicht allzu viel aus, die Beschreibung der Charatere ist etwas chaotisch,...

binolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2011 – 14:30

Nur eine Ohrfeige

Nur eine Ohrfeige - schon der Titel stimmt nachdenklich. Man denkt an Eltern, die ihre Kinder (im...

sabs90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2011 – 21:52

Typisch Mann?!

Typisch Mann?! Hector, ein humorvoll (er ließ genüsslich einen fahren), gleichzeitig sehr...

bridget jones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 22:44

Hmmmm

In der Buchbeschreibung zu "Nur eine Ohrfeige" hieß es: "Dieser Vorfall hat ein folgenreiches...

brilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 13:35

Ein Multi-Kulti-Barbecue

veranstaltet das Ehepaar Hector und Aisha im Garten ihres Hauses in Melbourne. Hector, ein...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 09:56

Nur eine Ohrfeige

Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt, obwohl sie dieses Mal recht lang war. Ich kann mir...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 21:41

Nur eine Ohrfeige

Trotz der langen LP kann ich mich mir kein genaues Urteil darüber bilden. Ich bin nicht richtig...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2011 – 21:23

Seelenleben

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen. Der Erzählstil erinnert mich ein wenig an...

ente21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 21:10

Die Ohrfeige

Der 43-jährige Australier Hector ist mit einer bildschönen Inderin verheiratet, raucht Kette,...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 20:57

Die Ohrfeige

Man kommt schnell hinein ins Geschehen, da der Schreibstil recht flüssig ist. von der...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 20:26

Ursache und Wirkung

Christos Tsiolkas´ Roman "Nur eine Ohrfeige" spielt in Perth/Australien. Hector, ein...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 20:24

Die Ohrfeige!

Ein Grieche und eine Inderin, die in Australien leben geben eine Grillparty. Die Leseprobe gibt...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 19:53

Ohrfeige

Man wird als Leser Stück für Stück in das Familienleben von Hector gezogen. Man hat am Ende der...

ivonnsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 19:08

Familienchaos

Die Leseprobe war mit gut 40 Seiten recht lang. Trotzdem ist das Personenaufgebot sehr...

lala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 18:14

Nur eine Ohrfeige

Die Geschichte erzählt von einem Familienfest aus der Sicht des Familienvaters Hector. Im...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 14:58

mittendrin

mittendrin in Hectors kleiner turbolenter Famile befindet sich der Leser, wenn er die ersten...

tomelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2011 – 12:52

Nur eine Ohrfeige

Der Autor von , Nur eine Ohrfeige', Christos Tsiolkas, präsentiert dem Leser ein Ereignis,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten