Irgendwie enttäuscht

tiffylein Avatar

Ich war nach Lesen des klappentextes ganz gespannt auf die Geschichte und habe mich auch wriklich gefreut die Leseprobe endlich lesen zu können, aber irgendwie war es dann doch nicht das, was ich erwartet habe.

Die Leeprobe ging nur überdie Sicht von Hector, der mehr als unsympathisch ist, untreu, Kettenrauche und anscheinend auch sehr agressiv. Ich mag ihn nicht und ich glaube alle anderen auch nicht wirklich die das gelesen haben. Ich war teilweise sogar wirklich angenervt davon wie über ihn berichtet wird, grade wenn es um die Kinder geht, wie er auf diese reagiert und mit ihnen umgeht. Das hat mich dann wiederum agressiv gemacht. Aber ich denke da es ja irgendwie wie der Titel schon sagt noch zu einer Ohrfeige kommen soll und diese wahrscheinlich von Hector ausgeteilt wird, muss man ihn auch einfach scheiße finden. Deswegen stellt der Autor ihn wohl in einem so schlechten Licht dar.

Gespannt bin ich auf die aderen Personen aus deren Sicht wohl noch geschrieben wird und ich hoffe die Geschichte und die Personen werden dann etwas klarer und vor allem auch spannender. Ein Versuch ist dieses Buch wert , denke ich.