Nur eine Ohrfeige

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Trotz der langen LP kann ich mich mir kein genaues Urteil darüber bilden.

Ich bin nicht richtig in die Geschichte rein gekommen. Am Anfang viel zu viele Charaktere mit schwierigen Namen, die ich mir gar nicht behalten konnte. Einige haben von dem roten Faden geschrieben der fehlt, dass geht mir ganz genauso. Ich weiß einfach nicht wo der Autor mit der Erzählung hin will und da fällt das Lesen mir unheimlich schwer.

Der Schreibstil hat mich auch nicht so überzeugt. Eigentlich bin ich nicht so wählerisch aber ich fande es extrem kalt und manchmal sehr plump.

Mich interessiert trotzdem wie es zu der Ohrfeige kommt und wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Vielleicht habe ich einen vollkommen falschen Eindruck.