Nur eine Ohrfeige...

lesemaus29 Avatar

..von der man aber bisher nur aus dem Klappentext weiß.

Aus dem Klappentext und der Kapitelaufteilung kann man entnehmen das das Buch aus verschiedenen Sichten erzählt wird, was ich grundsätzlcih immer interessant finde.

Los gehts mit Hector, einem Fitnessfreund, der aber trotzdem sein Laster das Rauchen bisher nicht aufgeben konnte und es sich wieder mal vornimmt. Außerdem pflegt er eine Affäre mit einer Kollegin seiner Frau, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob er das auch als Laster empfindet. Zudem ist er ziemlich genervt von seinen Kindern, zumal sein Sohn sportlich zu seinem Widerwillen nicht nach ihm gerät. Eine Gartenparty wird veranstaltet und es treffen ein bunter Mix Personen aufeinander die scheinbar auch nicht immer einer Meinung sind und so kommt es zu Spannungen. (Und wie ich annehme wird auch hier die Ohrfeige passieren)

Man kann von der Leseprobe noch nciht allzu viel sagen,.aber sie ist spannend geschrieben und auch von der Thematik her spannend. Wenn die Personen gute Sichtweisen haben bzw. der Autor das gut beschreibt könnte es sich durchaus um ein gutes Buch handeln.