Nur eine Ohrfeige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Naja, im ersten Moment dachte ich, dass die Leseprobe, die ja erstaunlich lang ist, sich ein wenig zieht. Aber wenn ich näher drüber nachdenke, finde ich das Buch interessant. Es wird aus 8 verschiedenen Sichten erzählt. Ich mag Romane, in denen man in verschiedene Perspektiven einblicken kann.

Hektor und seine Frau schmeißen eine Barbecue-Party, bei der allerhand Kulturen und Nationalitäten aufeinandertreffen. Die Geschichte spielt in Australien, aber es sind auch Inder und Griechen vertreten. Das lässt doch auf eine interessante Handlung hoffen. Die im Titel angekündigte Ohrfeige bleibt leider aus, aber das macht nichts. Das Buch hat mich noch nicht vollständig überzeugt, aber genau aus dem Grund würde ich gerne weiter lesen.