Seelenleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen. Der Erzählstil erinnert mich ein wenig an „American Beauty“, einen meiner absoluten Lieblingsfilme. Die ganze Geschichte wird scheinbar aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was ich persönlich sehr interessant finde. In der Leseprobe war nur Platz für Hector. Ich fand es sehr aufschlussreich, Einblicke in seine Gedanken zu bekommen. Diese werden sehr schonungslos dargelegt, nicht humoristisch platt sondern für mein Empfinden sehr anspruchsvoll. Der Schreibstil ist sehr klar und direkt. Oft mag ich es nicht, wenn ein Text zu obszön verfasst ist, aber hier wird „meine Grenze“ nicht überschritten. Ich finde den Text sehr glaubwürdig und bin schon sehr gespannt auf die anderen Protagonisten und deren Perspektiven.