Chaos der Gefühle

sanisi Avatar

Nur einen Horizont entfernt scheint wieder ein tolles Buch geworden zu sein!!!
Es scheint wiedermal sehr tief zu gehen und oft zum Nachdenken anzuregen. Viele Komponente spielen in der Geschichte mit ein!
Die eigene Situation in der Buisness-Welt, die Beziehung zu DEM Mann, die nicht so läuft wie die Hauptdarstellerin es gerne hätte, eine kaputte Beziehung zur eigenen Mutter, einen Exverlobten der noch immer um Verzeihung bittet und dann die alte Schulkameradin die Steine schickt als Symbol der Vergebung... ganz schön viel, aber spannend im guten Zusammenhang geschrieben, mit genügend Platz zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln.
Das Symbol mit den Steinen ist eine sehr schöne Idee, die sich durch die Geschichte zu ziehen scheint.... Ich bin gespannt und freu mich aufs weiterlesen!
Einen solchen Stein hätte ich vor sechs Jahren gebrauchen können, aber Gott sei Dank habe ich es ohne geschafft um Verzeihung zu bitten und seitdem brauche ich Gott sei Dank keinen!
Aber daraus gelernt habe ich schon, das es alleine für einem SELBST und das eigene Wohlempfinden gut und wichtig ist Mut zu fassen und solche Schritte zu gehen!!!
Sie sind schwer, keine Frage, aber ist die erste Hürde erst einmal genommen, bereichert es das eigene Leben!!!
Viele schöne Momente die Mann mit einem geliebten Menschen wieder erleben darf, wo man durch die Sache leider schon viele verloren hat. Es ist nie zu spät und es macht den Kopf, die Seele und das Herz wieder freier.... Habt Mut und euch erwartet wieder viel schönes auch wenn man es jetzt noch nicht glauben kann und warum nicht einen Stein zur Hilfe nehmen???