Leseeindrücke zu Nur einen Horizont entfernt

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2015 – 01:38

Wem will Hannah verzeihen?

Der Roman wird aus der Ich-Perspektive in der Gegenwart (Präsens) geschildert. Die...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2015 – 00:46

Verzeihst Du mir?

Hannah erhält einen Brief von einer ehemailigen Mitschülerin, Fiona Knowles. Fiona hat Hannah...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2015 – 00:18

Kettenreaktion

Hannah erhält ungewöhnliche Post. Ein Brief mit zwei Steinen, um sie um Verzeihung zu bitten....

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 22:14

Vergebung

Wieder einmal ein einfühlsame Leseprobe, der Autorin. Wie schon ihr letztes Buch schafft Frau...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 20:04

Verzeihung

Lori Nelson Spielmann ist letztes Jahr mit ihrem Buch absolut bekannt geworden (ich habe es noch...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2015 – 16:45

Verzeihen

Die Leseprobe war leider viel zu schnell gelesen. Sie ist flüssig geschrieben, und die Seiten...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 15:17

Verzeihen

Hannah ist Mitte dreißig, wohnt in New Orleans und ist eine erfolgreiche Fernehmoderatorin....

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 14:57

Verzeihen....

Ich habe lange überlegt ob es jemanden gibt, dem ich so einen Stein schicken könnte.... Bin aber...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2015 – 14:05

Kann man verzeihen?

Die Leseprobe von "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman hat mir sehr gut...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2015 – 23:43

Verzeihen

Natürlich habe ich auch schon von Lori Nelsons erfolgreichen Roman gehört; und anscheindend legt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?