Ich kann es kaum erwarten...

deepoutback Avatar

Ich habe mich extra bei vorablesen.de registriert, weil ich mir so sehr auf dieses Buch gefreut habe.
Wie auch schon das erste Buch von Lori Nelson Spielmann, haben mich bereits diese ersten Seiten des Buches so in ihren Bann gezogen, dass ich es kaum erwarten kann endlich das ganze Buch in den Händen zu halten und zu erfahren, wie es weiter geht und wie sich das Leben für Hannah Farr ändert. Ich mag den Schreibstil, die sympathischen Charaktere und die Themen von Spielmanns Romanen. Man kann sich in die Personen hineinversetzen, erkennt sich und seine eigenen Träume ein Stück weit wieder und kann auch etwas mitnehmen für sich selbst. So erging es mir zumindest beim lesen von "Morgen kommt ein neuer Himmel" und ich denke es wird bei diesem Buch nicht anders sein.

Im Moment fällt mir niemand ein, dem ich einen solchen Stein schicken würde, da ich mich immer bemühe, mich sofort/zeitnah zu entschuldigen oder um Verzeihung bzw. Unstimmigkeiten aus dem Weg zu schaffen, wenn dies notwendig ist. Gleichzeitig fällt mir aber glücklicherweise auch niemand ein, der mir einen solchen Stein schicken sollte. Ich bin nicht nachtragend und kann deshalb auch gut verzeihen. Das mag aber auch daran liegen, dass mir zum Glück bisher kein großes Unrecht/Unglück widerfahren ist.