Nur einen Horizont entfernt

oztrail Avatar

Hannah Farr ist eine bekannte TV- Moderatorin die ihre eigene Fernsehshow hat. sie ist aber nicht mehr glücklich dabei und die Einschaltquoten sinken dramatisch. Zeit sich für was neues zu begeistern oder umzuschauen. Prompt hat sie auch schon eine Einladung in ihre Post ein Exposé für eine Sendung abzugeben bei WCHI Chicago. Wums da ist es, sie kann sich verändern.
Hannah braucht ein Thema für eine neue Sendung ihr Blick fällt in die Zeitung und hier steht es Mut zur Reue, die Versöhnungssteine. Sofort fällt ihr der Brief von Fiona Knowles ein, die hat ihr ein Samtbeutelchen mit Versöhnungssteinen geschickt.
Die Geschichte kann spannend werden, wie entwickelt sich das Leben und die Karriere von Hannah, kann sie Fiona verzeihen mit und ohne Steine und lässt sie Michael gehen?

Verzeihen ist auf einen anderen Menschen zuzugehen und ihm die Hand zu reichen und gesagte oder getane Dinge als erledigt zu kennzeichnen. Das ist aber eine Herausforderung, da immer ein Rest dieser Dinge bleibt auch wenn sie tief im Inneren vergraben werden. Sollte so ein Brief bei mir auftauchen, weiß ich im ersten Moment nicht wie ich darauf reagiere. Das bleibt abzuwarten und verborgen.