Schöne Leseprobe!

jasmin14 Avatar

Cover: Das Cover finde ich wirklich sehr schön, besonders die Farben harmonieren zusammen sehr schön. Außerdem finde ich es immer toll, wenn der Verlag die Cover von Büchern derselben Autorin mit einer ähnlichen Gestaltung beglückt. Das erste Buch habe ich leider noch nicht gelesen sondern nur verschenkt, aber meine Schwester war absolut begeistert davon!

Inhalt: Die Idee des Buches ist wirklich schön, besonders da man oft nicht denkt was so eine späte Entschuldigung noch alles verändern kann. Mich konnte sowohl die Leseprobe als auch der Klappentext überzeugen und ich bin wirklich gespannt was noch folgen wird!

Schreibstil: Ehrlich gesagt, war ich ein wenig darauf eingestellt eine kitischige, lebensfrohe Geschichte zu lesen. Deshalb hat mich dieser fließende, ruhige Schreibstil sehr überrascht. Positiv überrascht!

Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit hätte, weiterzulesen!

~~~ "Was bedeutet für Dich 'Verzeihen'?" ~~~
Verzeihen bedeutet für mich etwas, sei es ein Gespräch oder eine Handlung, ein paar gesprochene Worte oder eine Geste, hinter sich zu lassen. Diese Sache nieder zu legen und sich selbst zu sagen 'Es ist passiert. Man kann daran nichts mehr ändern.'. Verzeihen ist dann, wenn man weiß das man im Jetzt lebt und man Fehler von anderer in der Vergangenheit zurücklässt, mit dem Blick nach vorne!