schwankende Gefühle

miracleday Avatar

Ich muss sagen, das ist endlich mal ein Buch wo ich sofort im geschehen drin war, ich konnte mich sehr gut hineinversetzen und ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lesen.

Job und die Liebe, sollte man eigentlich unter einen Hut bekommen sollte man meinen, denn wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man alles was man sich vornimmt, man muss nur hart dafür arbeiten. Aber geht es hier wirklich darum, das ganze hinzubekommen?. Nein es geht darum, das sie den Job nicht annehmen würde, für einen kleinen Satz, den Satz nein mein Schatz bleib bei mir. Sie möchte doch nur spüren und merken, das Michael sie liebt das er die selben Ziele wie sie verfolgt ( eine Familie mit ihm Gründen, ihn heiraten), trotz der Schwierigkeiten, die, die beiden haben, ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und kann es gar nicht abwarten :)

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich finde es sehr ansprechend, den kleinen Einblick in die Charaktere den man bekommen hat, gefiel mir schon mal sehr gut, man kann sich sehr gut hineinversetzen und der Stiel ist locker und angenehm geschrieben, sodass man es sehr gut lesen kann :).

Auf die Frage ob ich auch jemanden so einen Stein schicken würde, musste ich sehr lange überlegen, aber ja das würde ich. Die Freundschaft zwischen mir und meiner Besten Freundin ging damals sehr unschön auseinander und daran waren wir wohl beide Schuld, wobei vielleicht waren auch ein haufen Missverständnisse und evtl. der Gedanke der andere versteht nicht, warum ich aus dem Grund sauer bin der eigentliche Grund, das die Freundschaft auseinander ging.

Aber auch wenn es immer mal kleine Fehler gibt, so sollte man auch die Stärke besitzen, sich an die eigene Nase zu packen und sagen, Mensch du hast auch schon viele Fehler gemacht und warst froh wenn es dir verziehen worden ist.

Das ganze ist nun schon über 2 Jahre her und ab und zu denke ich immer noch an die Zeit mit ihr, wie wir gelacht, geweint und zusammen einfach nur Blödsinn gemacht haben. Nach wie vor schlafe ich auf den kleinen Kuschelkissen, das sie mir vor Jahren geschenkt hat. Denn auch wenn wir im Streit auseinander gegangen sind, war die Zeit mit ihr als meine Beste Freundin unbezahlbar für mich und ich denke dieser Stein, könnte für mich etwas mehr inneren Frieden mit der ganzen Situation schaffen.