Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Eine tolle Leseprobe, wie erwartet. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Es geht um Hannah, die einen besonderen Brief erhält. In diesen wird sie um Verzeihung gebeten. Es befinden sich in dem Brief 2 Steine. Einen soll sie zurückschicken und den anderen an jemanden weiterschicken, den sie um Verzeihung bitten will.

Wenn ich so einen Stein verschicken würde, würde er ins Jenseits gehen. Ich würde den Stein meinem verstorbenen Opa schicken, der in den letzten Tagen in seinem Leben immer verwirrter wurde. Irgendwann hat er mich nicht mehr erkannt, was für ihn sehr schlimm war. Ihm tat es richtig leid. Und ich konnte ihm nicht mehr sagen, dass ich ihm das verzeihe. Leider ist er vorher verstorben.